Di. 19.03.2024 - 12:06 Uhr

Angaben gemäß § 5 TMG

Verantwortlich für den Inhalt
Freiwillige Feuerwehr Radevormwald - Löschgruppe Remlingrade
verteten durch: Mark Rittinghaus (Einheitsführer)
Ansprechpartner:
Str. / Nr.:
PLZ / Ort:
Telefon:
Mark Rittinghaus (Einheitsführer)
Vorm Baum 5
42477 Radevormwald
+49 (0) 15 - 2 31 79 05 16
» info@ff-remlingrade.de
Haftungsausschluss & Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
Diese Website zeigt den derzeitigen Stand eines fortlaufenden Entwicklungsprozesses. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf dieser Website enthaltenen Inhalte und Services größtmögliche Sorgfalt und Kontrolle beachtet wurde, kann die Freiwillige Feuerwehr Radevormwald - Löschgruppe Remlingrade - für die jeweilige Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität keine Gewähr übernehmen. Sämtliche Ansprüche gegen die Freiwillige Feuerwehr Radevormwald - Löschgruppe Remlingrade - wegen Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen, Inhalte oder Services sind - soweit nicht gesetzlich zwingend anders vorgeschrieben - grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden der Freiwilligen Feuerwehr Radevormwald - Löschgruppe Remlingrade - vor. die Freiwillige Feuerwehr Radevormwald - Löschgruppe Remlingrade - behält sich ausdrücklich vor, Inhalte und Services der Homepage ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nicht gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.
Alle dargestellten Fremdlogos sind Eigentum der entsprechenden Inhaber und unterliegen dem Copyright der entsprechenden Lizenzgeber.
Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken
Fotos & Animationen - © Copyright Peter Lorenz